Häufig gestellte Fragen
Kontakt
Sie können den Kundenservice kontaktieren, indem Sie eine E-Mail an kontakt@versalight.de senden oder unser Kontaktformular verwenden.
Umtausch und Rückgabe
Jeder Kunde hat das Recht, sein Produkt innerhalb von 30 Tagen zurückzugeben. Unser Rückgabe-/Erstattungs-/Umtauschrichtlinien findest du hier.
Sobald wir dein zurückgesendetes Produkt erhalten und überprüft haben, bearbeiten wir die Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen. Das Geld wird auf demselben Weg zurückerstattet, den du bei der Zahlung verwendet hast. Du erhältst eine Bestätigungs-E-Mail, sobald die Rückerstattung bearbeitet wurde. Hast du nach 14 Tagen noch nichts erhalten? Dann kontaktiere bitte unseren Kundenservice – wir helfen dir gerne weiter.
Versand & Lieferung
Bestellungen werden innerhalb von 1-3 Werktagen bearbeitet und für den Versand vorbereitet.
Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 5-10 Werktage. Unsere Produkte werden direkt vom Lieferanten zu dir versendet. Durch dieses einzigartige Geschäftsmodell können wir erheblich bei Lager- und Transportkosten sparen und dir die Produkte zu einem günstigeren Preis anbieten, während wir die Versandkosten selbst übernehmen.
Verfolgen Sie Ihre Bestellung auf unserer Track & Trace-Seite.
In 99% der Fälle werden die Bestellungen innerhalb der erwarteten Lieferzeit zugestellt. Leider kann es manchmal vorkommen, dass eine Bestellung im Lieferprozess verzögert wird. Du kannst den Status deiner Bestellung auf der 'Bestellung verfolgen'-Seite überprüfen. Hast du 3 Tage nach dem geplanten Versand noch nichts erhalten? Dann nimm bitte selbst Kontakt mit uns per E-Mail auf.
Sobald dein Paket beim Versandunternehmen eingetroffen ist, sind die Track & Trace-Informationen verfügbar. Bitte beachte, dass es zu einer gewissen Verzögerung kommen kann. Im Durchschnitt siehst du Versand-Updates 1–2 Tage nach der Bestellung.
Wenn die Track & Trace angibt, dass deine Bestellung zugestellt wurde, du aber nichts erhalten hast, folge bitte diesen Schritten:
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Überprüfe deine Umgebung: Schau nach, ob das Paket vielleicht bei Nachbarn oder an einem sicheren Ort rund um dein Haus abgelegt wurde.
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Kontaktiere den Zusteller: Manchmal geben Zusteller zusätzliche Informationen oder ein Foto vom Ablageort. Prüfe dies in deiner Sendungsverfolgung.
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Kontaktiere unseren Kundenservice: Wenn du das Paket nicht finden kannst, setze dich bitte umgehend mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir werden eine Untersuchung einleiten und sicherstellen, dass das Problem so schnell wie möglich gelöst wird.
Der Versand ist vollkommen KOSTENLOS – wir übernehmen die Versandkosten vollständig.